Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/arrimma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lesestunde

Wir sind jetzt schon dabei ganz viele Informationen über das Internet zu suchen, denn wir waren uns bisher noch nicht so ganz sicher, in welchen Teil es denn überhaupt gehen soll – bei der Größe der USA ist das ja auch nicht so einfach. Aber es gibt wohl kaum ein Bereich des Landes, der so Besucher anzieht wie an der Westküste des Landes.  Wir haben uns gedacht, dass es nirgendwo so sein kann wie an der Westküste und haben uns deswegen auch einfach gedacht, dass wir dorthin fahren könnten. Laut vieler Besucher ist es nirgendwo wie an der Westküste und wir haben jetzt auch eine Seite gefunden, die das Leben wie an der Westküste wirklich in den höchsten Tönen lobt. Na klar, Kalifornien, das ist ja auch ein Traum für ganz viele Besucher und deswegen ist es irgendwo auch verständlich, warum die Touristen von den anderen Bereichen des Landes nicht so angezogen werden wie an der Westküste…Nach langem lesen im Internet haben wir uns entschlossen, dass wir in dieser Reise ausprobieren wollen, ein Leben wie an der Westküste zu leben, das heißt wir wollen uns hinterher auch ein wenig das Gefühl wie an der Westküste zu leben mit nach Hause nehmen…
12.2.12 09:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung